Bild schliessen, zur Übersicht...

Harley-Davidson "Captain America":

Harley-Davidson "Captain America"

Kein anderer Mensch hat unsere persönliche Motorrad Geschichte so entscheidend beeinflusst, wie dieser Mann: Peter Fonda.
Noch heute, 42 Jahre nach Easy Rider gebührt Peter Fonda und Denis Hopper (RIP) unser allergrösster Dank und Respekt.
Mein persönliches Zusammentreffen mit Peter Fonda in Zürich vor zwei Jahren, die gemeinsame Fahrt in unserem Panhead-Seitenwagen und seine Begeisterung für unseren Kraftstoff-Laden ist eine Geschenk des Himmels, für das ich noch heute dankbar bin.
Im Sommer 2011 beschlossen wir dann, uns auf die Suche zu machen:
Nach der Mutter aller Chopper – der „Captain America“, die Peter Fonda damals als Wright in Easy Rider gefahren hat. Einem Original Starrahmen von 1948 mit echtem Panhead Motor.

Jetzt steht sie hier bei uns im Laden. Und wer sich vom Anblick und der Ausstrahlung eines einzelnen Motorrades einmal wirklich beeindrucken lassen will, der sollte zu uns kommen. Und zwar bald.

Das Bike haben wir im Rahmen einer aufwändigen Einzel Fahrzeugprüfung in der Schweiz für den Strassenverkehr zugelassen. Captain America is road legal.

Captain America ist verkauft.




Bild 2 / 26

©2012 by Kraftstoff-Suisse AG :: Sitemap :: Programmierung: webdesign markus gerber