2012: KRAFTSTOFF Fahrertraining

April, 6 Grad Kälte und heftiger Regen: So begann das Fahrertraining, zu dem KRAFTSTOFF ins TCS-Trainingscenter Betzholz geladen hat.
Doch keiner der Teilnehmer gehört zur Fraktion der "only sunshine pussy biker" - und so konnten auch dann noch alle lachen, als unser Instruktor Marco mit der Bewässerungsanlage die Kreisbahn unter Wasser gesetzt hat.
Weiter gings mit Trialtraining, Bremsmannövern und der Optimierung der ganz persönlichen Kurventechnik. Das Beste kam dann zum Schluss: Mit Speed und Können um den rasanten Rundkurs, so dass uns das Adrinalin nochmals grosszügig in die Gehirnwindungen gepumpt wurde.
What a glore day - thank you for being with us!

Michael & Sylvia

Fotos: Einfach links auf Bildergallerie klicken...

©2012 by Kraftstoff-Suisse AG :: Sitemap :: Programmierung: webdesign markus gerber